top of page

3B-Coaching

Einzeltraining

ELTERN-Coachings!

​

Oft reicht es schon aus, wenn wir Eltern unsere Verantwortung übernehmen, um Veränderungen im Familiensystem zu erzielen! Aber meistens ist das dringend notwendig, weil wir uns, der Wichtigkeit unserer eigenen Haltung, bewusst sein sollten!

Unsere Erfahrungen machen uns zu dem, was wir sind. 

Manchmal wünschen wir uns kompetenter oder gelassener zu reagieren, sind hilflos und wissen nicht, an welchem Rädchen wir drehen müssen! 

Zögern sie nicht, ein Coaching mit mir auszumachen.

Gerne auch online (WhatsApp, Zoom,...)

​

Kosten: 150€

​

​

​

​

​

​

Lebens- und Beziehungs-COACHING!

​

Kennen Sie das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen?

Suchen Sie eine Lösung für ein (scheinbar) unlösbares Problem?

Sie stoßen immer wieder an ihre eigenen Grenzen?

Die Beziehung läuft nicht wie erhofft?

Sie wollen ihre eigenen Muster erkennen und auflösen? 

Der Job erfüllt sie nicht mehr und zwischenmenschlich läufts auch nicht so gut?

​

Ich unterstütze Sie dabei, neue Perspektiven zu finden, um aus ihrer Ohnmacht auszusteigen und wieder kraft- und machtvoll ihr Leben als PilotIn zu navigieren. 

​

Kosten: 150€ 

Wo Bewertung aufhört,
beginnt die Wahrnehmung!

bottom of page